top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Gefu schult den Fachhandel

- NEWS -

 

Seit jeher führt Gefu regelmäßige Händlerschulungen in ganz Deutschland durch. Bereits im Frühjahr realisiert wurden professionelle, jeweils zweitägige Gefu-Schulungen in den Gebieten NRW, Nord, Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Zum Kennenlernen und praktischen Arbeiten hatte das Gefu-Team extra ein Rezeptheft vorbereitet.

Ob Gurken-Sushi, Flammkuchen-Sticks, Paprika-Mie-NudelGemüse, Hefebrötchen-Kranz oder Obstsalat mit Vanilledip – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Highlight: die Gefu-Jubiläumstorte, die von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit großer Begeisterung gebacken und genossen wurde. Dabei natürlich immer im Einsatz: Die Gefu-Innovationen sowie die vielen Gefu-Klassiker und Bestseller, die ausprobiert und getestet wurden.


Wer von den Teilnehmenden Fragen hatte, der bekam vom Gefu-Team kompetente Antworten. Auch Produktvorschläge seitens der Kunden wurden besprochen und diskutiert. Einhellige Meinung der Teilnehmenden: „Es war toll! Gefu-Schulungen sind immer etwas ganz Besonderes.“ Darüber freut sich auch Anne Bernholz, Leitung Verkaufsförderung Gefu: „Für den persönlichen Kontakt und individuellen Austausch mit unseren Fachhandelspartnern sind unsere Schulungen die perfekte Veranstaltung. Sie bieten eine lockere Atmosphäre und zugleich ausführliche Informationen, praktische Nutzungsbeispiele und natürlich kreativ-köstliche Zubereitungsideen. Mit diesem Wissen und den persönlichen Erfahrungen können Händler ihre Kunden noch professioneller und erfolgreicher zu unseren Gefu-Küchenwerkzeugen beraten“, resümiert Bernholz abschließend, die schon die nächsten Gefu-Produktschulungen plant.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page