top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Gefu setzt Baumpflanzaktion fort

- NEWS -

 

Von den Limited Edition Jubiläumsprodukten von Gefu profitieren nicht nur Kunden, sondern auch die Umwelt. Denn für jeden Kauf spendet Gefu in Kooperation mit „Plant for the Planet“ einen Baum. Insgesamt 10.000 Bäume waren das Ziel, jetzt kommen noch bis zu 2.000 dazu.

Denn das gesteckte Ziel von 10.000 Bäumen wurde bereits Ende September erreicht. Darum hat sich der Küchenwerkzeugspezialist aus Eslohe entschieden, die Aktion fortzuführen und bis zu 2.000 weitere Bäume zu spenden. „Das gesamte Gefu-Team freut sich sehr, dass schon jetzt für jedes verkaufte Jubiläumsprodukt 10.000 Bäume in Kooperation mit der Organisation „Plant for the Planet“ gepflanzt werden konnten, die der Renaturierung der globalen Ökosysteme im Kampf gegen die Klimakrise zugutekommen.“, so Rudolf Schillheim, Inhaber von Gefu, der sich intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinandersetzt. „Es gibt viele Möglichkeiten, den Alltag nachhaltiger zu gestalten. Oft sind die ganz einfach, wie zum Beispiel mit unseren Gefu Küchenwerkzeugen auf Strom zu verzichten. Das schont den Geldbeutel und die Natur“, so der Unternehmer überzeugt. Gefu bietet noch bis Ende des Jahres anlässlich des 80-jährigen Jubiläums viele tolle Limited Edition Artikel zu attraktiven Preisen an und spendet für den Kauf bis zu 2.000 weitere Bäume.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page