top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Hofmann verstärkt Sales-Team von Philippi

- NEWS -

 

Lennard Hofmann, 24, ist seit 1. März als International Sales Manager bei dem Hamburger Unternehmen Philippi aktiv. Hofmann hat Sprachen und Wirtschaftswissenschaften u.a. an der Pariser Sorbonne und der Mailänder Bocconi Universität studiert.


Zudem konnte der Hamburger als Mitgründer des Start-Ups „elbproducts“ Vertriebs- und Marketingerfahrungen sammeln; seine Stärken liegen in den Bereichen OnlineMarketing & Social Media. Jan Philippi: „Wir freuen uns, dass wir Lennard Hofmann mit seinem internationalen Background und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten für unser Export-Team gewinnen konnten. Er liebt unsere Produkte und kann es kaum erwarten, frische Ideen für unsere Marke zu entwickeln und umzusetzen. Philippi ist weltweit präsent und wir sehen hier unsere Zukunft – trotz der Folgen der Corona-Pandemie. Ich bin sicher, dass Lennard Hofmann für unsere internationalen Partner ein engagierter, kompetenter Ansprechpartner ist.“

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page