top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png

Höfats stellt POS-System vor

  • Autorenbild: Christine Dicker
    Christine Dicker
  • 8. März 2021
  • 1 Min. Lesezeit

- NEWS -

ree
Drei Varianten bietet Höfats an, hier der Shop-light.

Das Allgäuer Design-Unternehmen Höfats startet mit einem neuen POS-System in die Outdoor-Saison. Mit diesen lassen sich die Produkte rund um das Thema offenes Feuer aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. Drei Varianten werden angeboten:


Ein Starter-Shop (1 x 0,5 m), ein Shop-light (3 x 2 m) und ein Höfats-Shop (6 x 3 m) – in diesen lassen sich die Tischfeuer, Feuerschalen, Grills, Windlichter und Fackeln präsentieren. Die Möbel sind aus pulverbeschichtetem Stahl und naturbelassenem Holz. Podeste und ein Rasenteppich runden den Auftritt ab, großformatige atmosphärische Bilder verstärken den Erlebnis-Charakter. Und noch ein Plus: Zum Saisonstart räumt Höfats den Partnern im stationären Handel bei der Bevorratung der Topseller Priorität ein.

Kommentare


Jeden Dienstag alles erfahren, was in der Branche passiert. Wenn Sie auch mitreden wollen, dann hier clicken... 

instagram-logo Kopie.png
linkedin_logo Kopie.png
facebook-logo Kopie.png

Impressum | Datenschutz  | AGB  | Mediadaten

bottom of page