top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Lutz Schünhof neuer Vertriebsleiter bei ihr

Aktualisiert: 5. Sept. 2022

- NEWS -

 

Seit dem 1. September ist Lutz Schünhof neuer Vertriebsleiter DACH+NL bei ihr und Nachfolger von Dirk Pigge. Pigge selbst steigt in die ihr Geschäftführung ein und übernimmt zukünftig die Leitung des Gesamtvertriebs und das Marketing.


Der 52jährige Schünhof blickt auf über 30 Jahre Vertriebs-Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen zurück, zuletzt fast sieben Jahre als Vertriebsleiter für die Lurch AG in Hildesheim. Er verantwortete dort den Vertrieb im stationären Handel in Deutschland und Österreich und im Rahmen eines Projekts auch zeitweise in Italien und Frankreich. Außerdem führte er bei Lurch die Gebietsleiter im Außendienst. Bei ihr freut man sich, mit Lutz Schünhof einen sehr erfahrenen und engagierten Vertriebsprofi zu gewinnen. Er soll die Positionierung am POS für die Marke kontinuierlich weiterentwickeln und intensiv vorantreiben.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page