• Christine Dicker

Ab in die Tonne!

- PRODUKTE -


Wohin bloss mit den Zwiebelschalen? Oder dem Kaffeesatz? Bio-Küchenabfälle sollen separat entsorgt werden oder auf den Kompost. Wer will aber schon wegen jeder Kleinigkeit zur Biotonne laufen? Schick entsorgen kann man solche Bio-Abfälle jetzt im Oxo Komposteimer:

Der kommt in elegantem Anthrazitgrau und er integriert sich durch seine Form in jede Küchenzeile. Im Oxo Komposteimer verschwinden rohe Obst-und Gemüsereste, Tee- und Kaffeesatz, Eierschalen und vieles mehr gut verschlossen, bis sie in einen größeren Komposter im Freien umgefüllt werden.


Und natürlich ist auch der handliche Komposteimer – wie alle Oxo Produkte – gut durchdacht: Sein Deckel lässt sich mit nur einer Hand aufklappen und bleibt zum einfachen Befüllen von allein geöffnet. Die glatten Innen- und Außenwände verhindern, dass Nahrungsmittel und Flüssigkeiten anhaften und erleichtern so die Reinigung. Ausgestattet mit einem robusten Henkel lässt sich der Komposteimer bequem zur Bio-Tonne oder zum Komposthaufen nach draußen tragen und beim Entleeren hilft der speziell geformte Boden mit abgerundeten Ecken ebenso wie der abnehmbare Deckel. Der Oxo Komposteimer fasst 2,83 Liter und misst ca. 20 x 18,5 x 19 cm. Alternativ gibt es ihn auch in weiß.

www.oxo.de.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png