• Hartmut Kamphausen

Aus Dose wird Pfanne

Aktualisiert: Juni 25

- PRODUKTE -

Für seinen b.green Ansatz der Produktlinie Alu Recycled setzt Berndes Sekundär-Aluminium ein, das zu 100% aus recycelten Aluminium-Getränke-dosen und lebensmittelechten Aluminium-Behältnissen besteht. Schon immer verwendet der deutsche Hersteller zur Herstellung seines Kochgeschirrs Sekundär-Aluminium aus recyceltem Aluminium, aber mit Alu Recycled wird nun erstmalig 100% recyceltes Aluminium aus Getränkedosen für die innovativen Pfannen und Kochtöpfe eingesetzt. So werden aus 43 Dosen zum Beispiel eine Pfanne mit 28 cm Durchmesser.


Für eine nachhaltige Versiegelung sorgt bei der Alu Recycled Produktlinie von Berndes eine ebenfalls umweltschonende Beschichtung: b.nature. Sie besteht nur aus natürlichem natürlichem Quarzsand, Wasser und Alkohol und enthält keine umweltschädlichen chemischen Bestandteile wie Lösungsmittel oder Weichmacher. Darüber hinaus überzeugt der reduzierte Gestaltungsstil dieser Serie mit attraktiver Zeitlosigkeit der Pfannen und Töpfe.

www.berndes.de

#bessernachhaltig

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png