• Christine Dicker

Bambini-Kollektion von Leonardo

- PRODUKTE -

Gemeinsam mit dem Verein „Mehr Zeit für Kinder e.V.“ veranstaltete Leonardo im vergangenen Jahr eine Aktion zum Mitmachen: Kinder aus über 12.000 Kitas wurden dazu eingeladen, im Rahmen eines Kreativwettbewerbs ihr ganz persönliches Lieblingsglas zu gestalten. Also wurde gemalt, was die Buntstifte hergaben. Das Ergebnis: Jede Menge Spaß und tausende kreative Einsendungen voller kindlicher Fantasie. Sechs handgemalte Motive zieren nun die neue Bambini-Kollektion als exklusive Limited Edition.


Die individuell gestalteten zeigen Kinderhelden wie den freundlichen Bauarbeiter oder einen starken Dinosaurier. Auch ein Hund mit Schlappohren ist dabei, wie eine bunte Weltraumrakete - sie nimmt uns ebenso auf eine abenteuerliche Reise mit durch die kindliche Fantasiewelt wie auch das Einhorn auf seinem Weg zum Regenbogen, während Bienen auf der Blumenwiese fröhlich durch die Luft schwirren. Keine Frage: Die neuen Bambini-Designs machen gute Laune.

www.leonardo.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen