• Christine Dicker

Das Duo für unterwegs

- PRODUKTE -

Auf unseren Espresso wollen wir nicht verzichten. Auch beim Camping nicht! Oder wenn wir wandern. Man kann ihn natürlich zu Hause zubereiten und mitnehmen. Oder noch besser man packt das Gasbrenner-Set Fiamma und den Espressokocher Aida Nera von Cilio ein.


Fiamma besteht aus einem Gasbrenner mit Anzünder und einem Rechaud, auf dem der Espressokocher mühelos und stabil platziert werden kann. Die hohe Heizleistung von 0,5 kW ermöglicht ein schnelles Brühen des Kaffees, wobei die Größe der Flamme bequem über einen seitlichen Hebel stufenlos regulierbar ist. Gefertigt ist der Gasbrenner aus Edelstahl sowie Kunststoff. Und weil er sehr kompakt ist - Ø 12 cm, Höhe 12,5 cm, Breite 14,5 cm -kann man ihn einfach und platzsparend transportieren.


Der Espressokocher Aida Nera aus Edelstahl fasst 0,3 Liter für bis zu 6 Tassen Espresso. Dabei ist der Kocher nicht nur eine ideale Ergänzung für das Gasbrenner-Set Fiamma, sondern ebenfalls für alle Herdarten inklusive Induktion bestens geeignet. Durch seinen Planboden steht der Kocher sicher auf jedem Herd oder Gasbrenner und leitet die Hitze schnell weiter, wodurch die Kaffeezubereitung nur wenige Minuten in Anspruch nimmt. Durch eine Höhe von 20,5 cm und einer Breite von 14,4 cm ist er zudem auch unterwegs ein kompakter Begleiter.

www.cilio.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png