• Christine Dicker

Der Krümelchef von Graef

- PRODUKTE -

Krümel in der Küche sind unvermeidbar – sie tauchen bei der Kaffeemühle, der Brotschneidemaschine oder bei der Zuckerdose auf. Da kommt der neue, akkubetriebene Krümelsauger „Krümelchef“ von Graef gerade recht. Sein solides, ergonomisches Gehäuse wiegt nur 680 g und sorgt so für leichtes, ermüdungsfreies Arbeiten.


Der Krümelchef benötigt keinen Beutel und saugt dank eines leistungsstarken Li-Ionen-Akkus mit 60 Watt umweltschonend, effizient und geräuscharm (ca. 82 dB). Und weil der Platz auf einer Küchentheke stets knapp bemessen ist, wurde der Krümelchef besonders schlank und kompakt (34 cm x 8,6 cm x 7,6 cm) gebaut. Senkrecht aufgestellt, findet er überall noch eine freie Ecke. Ausgestattet mit einem zusätzlichen Bürstenaufsatz und einer Reinigungsbürste, ist der Krümelchef ein kleiner, aber starker Partner für jederzeit saubere Arbeitsflächen, Esstische und Bezüge in Küche und Wohnbereich.

www.graef.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png