• Christine Dicker

Farbwechsel bei Riess

- PRODUKTE -

Ein Hirsch gehört in den Wald. Das ist so. Und ein Wald ist eben Grün. Riess Emaille hat sein Hirsch-Motiv schon lange auf Emailletöpfe, Bratpfannen, Schnabeltöpfe und mehr gebracht. Nun tut er das neben ländlichem Tannengrün auch im feinen urbanen Hellgrau.


Die neue Serie Hirsch Grau ist auch gut mit RiessS Classic Weiß oder Riess Classic Pure Grey und Pünktchen Grau zu kombinieren. Die hochwertigen Teile aus Emaille aus der Kollektion sind alle mit einem Bördel oder einem rostfreien Schüttrand ausgestattet. Die Produkte sind auf allen Herdarten (Elektro, Gas, Induktion oder Ceranfeld) einsetzbar.

https://www.riess.at/

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png