• Hartmut Kamphausen

Herbstzeit ist Salate-Zeit

- PRODUKTE -

Herbstanfang bedeutet nicht das Ende der Salat-Zeit. Herbstanfang bedeutet eine Neuerfindung der Salate. Wer im Sommer noch auf frische Tomaten gesetzt hat, entwickelt nun seine Salate mit Kürbis, Rote Beete oder Fenchel. Um Salate schnell und einfach zuzubereiten, bieten sich die Küchenhelfer von Rösle an.

Die neue Multifunktionsreibe sowie die optimierten Reiben und Hobel bieten alles, was Hobby- und Profiköche für präzises Arbeiten benötigen. Ob feste Lebensmittel wie Parmesan oder Möhren, empfindliches Obst oder stark wasserhaltige Gemüse – mit den säuregeätzten Klingen lassen sich unterschiedlichste Zutaten problemlos verarbeiten. Die Multifunktionsreibe ist mit einer Fein- und Grobreibe sowie einem Hobel (Schnittstärke 2,5mm) ausgestattet.


Die Reiben und Hobel von Rösle sind jetzt mit Griffen komplett aus Edelstahl gefertigt und ergonomisch geformt. So liegen sie perfekt und sicher in der Hand. Die neugestalteten Reibeflächen wurden um Auslaufflächen erweitert, welche für ein glattes und sauberes Schnittergebnis sorgen. Dank der für Rösle Produkte typischen Aufhängeöse sind sie nach der Benutzung und Reinigung leicht aufzubewahren und für das nächste Kochexeperiment schnell griffbereit.


www.roesle.com

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png