top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Saft-Presse Positano von cilio

Aktualisiert: 5. Okt. 2020

- PRODUKTE -

 

Es gibt nichts Besseres als frisch gepressten Orangensaft. Mit der Saftpresse von Positano von cilio gelingt das kinderleicht – dank ihrer handlichen Größe passt sie zudem in jede Küche. Ein Hingucker ist sie außerdem noch dazu: sie kommt entweder in Rot, Silber oder Schwarz.

Vier Saugfüße sorgen dafür, dass die Saftpresse aus schwerem Metall sicher steht. Wieviel Profiqualität in ihr steckt, das zeigt die einfache Bedienung. Dank der effektiven Hebelwirkung kann man mit wenig Kraftaufwand Orangen, Grapefruits oder Mandarinen auspressen. Kerne und Fruchtfleich verbleiben im Presskegel, der ebenso wie der Trichter aus rostfreiem Edelstahl ist. Positano ist 23 cm lang, 25 cm breit und nur 23 cm hoch – damit passt die Saftpresse auch auf Arbeitsflächen mit darüberliegenden Hängeschränken. Übrigens: Sie wiegt 2,4 kg, aber eine Saftpresse darf nie ein Leichtgewicht sein.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page