• Christine Dicker

Scharfe Helfer von Rösle

- PRODUKTE -


Richtig scharfe Küchenhelfer hat Rösle auf der Ambiente vorgestellt. Und damit sein Repertoire an unverzichtbaren, langlebigen Accessoires fürs Kochen weiter ausgebaut. Die neuen Reiben und Hobel punkten durch Schärfe und ausgeklügelte Funktionalität.


Die drei neuen Reiben reichen von fein über mittel bis grob und eignen sich für die Verarbeitung von Parmesan, Schokolade, Rohkost oder Käse, dazu kommen noch ein V-Hobel sowie ein Julienne-Hobel mit zwei weiteren Einsätzen. Sie alle sind komplett aus Edelstahl, neu ist auch das Design des Griffs, der ergonomisch geformt ebenfalls aus Edelstahl ist. Die Schneidezähne der Reiben sind säuregeätzt, die typische Aufhängeöse rundet das neue Erscheinungsbild ab. Für sicheren Halt sorgen die abgerundeten Silikonfüsse.


Neu vorgestellt hat das Allgäuer Unternehmen auch eine Multifunktionsreibe, die eine Fein- sowie eine Grobreibe und einen Hobel mitbringt. Der Griff der Reibe – sie ist komplett aus Edelstahl lässt sich aufdrehen und ermöglicht so das Herauslösen eines Seitenteiles für die schnelle Reinigung. Und weil bei Rösle die Langlebigkeit immer im Vordergrund steht, lassen sich die Klingen des Hobels austauschen. Für sicheren Stand sorgen die abgerundeten Silikonfüsse, mit ihrer Höhe von 25 cm passt die Multifunktionsreibe zudem in Schubladen und Schränke – sie wurde an das Normmaß der Küchenschublade angepasst.

www.roesle.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

© 2020 by tischgespraech.de