• Christine Dicker

Schlüssel kompakt verstaut

- PRODUKTE -


Auch Schlüssel kann man platzsparend verstauen. Das beweist das Unternehmen Mokey mit seinem Key Organizer: der ist eine Art Schweizer Taschenmesser, aber eben für Schlüssel. Der kompakte Allrounder besteht aus in der Automobilbranche verwendetem Aluminium, verwahrt mehrere Schlüssel und weitere wichtige Kleinigkeiten. Hinzu kommt ein laut Mokey Gründer Moritz Mack hervorragender Tragekomfort, den man nicht mehr missen möchte. Die Idee des Mokey: Statt die Schlüssel an einem Ring aneinander zu binden, werden die Schlüssel an zwei gegenüberliegenden Stäben befestigt. Gehalten werden diese durch eine Schale aus Aluminium (es gibt auch eine aus Carbon).


Zwei bis 16 Schlüssel lassen sich hier verstauen sowie weiteres Zubehör wie z.B. ein USB-Stick oder ein Kapselheber. Die Aluschale gibt es in zehn verschiedenen Farben: Von Grau über Gelb bis Grün. Der Schlüssel Organizer lässt sich ganz einfach selbst zusammen bauen und zwar mithilfe eines 1-Cent-Stücks, ebenso einfach lässt er sich übrigens wieder auseinanderbauen. Wer noch mehr Schlüssel verstauen will oder weitere Gadgets einbauen mchte, der kann seinen Mokey mit Erweiterungen vergrößern.

Mokey ist Made in Germany und legt dabei viel Wert auf regionale und soziale Zusammenarbeit: Der Zusammenbau und die Verpackung der Mokey Produkte findet in den sozialen Einrichtungen der Behindertenwerkstätten Kirchheim/Teck (WEK) statt.

www.mokey.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png