• Hartmut Kamphausen

Sauber und sicher durchatmen

- PRODUKTE -

 

Der Luftreiniger AG+ Airprotect von Gastroback ist eine saubere und sichere Sache – nicht nur für Allergiker und Asthmatiker. Er hält besondere Features für seine Anwenderinnen und Anwender bereit. So verfügt er über eine innovative Fünf-Stufen-Luftdesinfektion und Filtration ohne Chemie mit Feinstaub-Senor zur Überwachung der Luftqualität. Die AG+ Antiviral Filter Technology entfernt 99 % der luftübertragenen Viren und Aerosole und inaktiviert COVID -19 Viren*, bis zu 99% der Allergene wie Pollen und Feinstaub, Hausstaub, Schimmelsporen, Staubmilben, Tierschuppen, Gerüche und Bakterien*. (*zertifiziert vom US Labor MRIGlobal)

Der AG+ AirProtect verwendet die Silber-Ionen-Luftfiltrationstechnologie. Silber-Ionen werden häufig in medizinischen Anwendungen eingesetzt, um Bakterien und Viren erfolgreich zu bekämpfen. Kommen die Silber-Ionen mit dem Virus in Kontakt, werden die Fähigkeiten zur Infektion und Replikation stark eingeschränkt. Der besonders leise AG+ Airprotect von Gastroback ist geeignet für Räume bis zu 50 qm. Er ist damit auch ideal für Büro, Pausenräume, Schule, Kita, Warteräume und Gastronomie. Praktisch ist auch seine Timer-Funktion mit einstellbarer Dauer und Ausschaltzeit. Gut zu wissen: Der Reinigungsfilter ist – für ca. 2000 Stunden, das entspricht einer Dauer von sechs bis acht Monaten – besonders lange haltbar und auch die Erinnerungsfunktion für den Filterwechsel ist ein Feature, das den AG+ Airprotect rundum sicher macht.


www.gastroback.de


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen