top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Scharfe Promos von Wüsthof

- NEWS -

 

Wüsthof bietet auch in diesem Jahr wieder zeitlich limitierte Promotion-Aktionen an. Sie sind erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Zur Auswahl stehen verschiedene Pakete – wie zum Beispiel ein Starter- oder ein Geschnenkset, das Messer des Jahres, Kitchen-Surfer und last but not least ein Schärfdisplay.


Starter-Set für anspruchsvolle Food-Fans

Dieses Set hat eine anziehende Wirkung: Nicht nur, dass die edle Magnetleiste aus Holz zuverlässig die mitgelieferten Messer anzieht – auch der spitz kalkulierte Preis hat eine magnetische Wirkung am POS und verspricht so einen guten Ertrag in der Kasse. Das günstige Set enthält mit einem Kochmesser, einem Brotmesser (je 20 cm Klinge) und einem handlichen Gemüsemesser (9 cm Klinge) eine sinnvolle Messer-Basisausstattung, die sich mit der 30 cm breiten Magnetleiste aus Akazienholz elegant in jede Küche integriert (Aktions-UVP 219,00 € / regulärer UVP 251,60 €).


Perfect Match – das doppelt scharfe Geschenkset

Es gibt viele Gründe, für ein perfektes Geschenk: ob Hochzeit, Geburtstag, Umzug/Einzug, Einweihung, Jahrestag oder vieles mehr! Das Set in der hochwertigen Geschenkbox kommt immer gut an. Es enthält zwei Wüsthof Classic Ikon Kochmesser, eines in Schwarz mit 20 cm Klinge und das etwas kleinere Kochmesser in Crème mit 16 cm Klinge (Aktions-UVP 189 € / regulärer UVP 214,00 €).


Ganzjährige Promotions 2020/2021

Zusätzlich zu den limitierten Aktionen, bietet Wüsthof bis zum 31.03.2021 folgende, frei verfügbare Aktions-UVP-Angebote an:


Butcher Knife – das beeindruckende Knife of the Year

Jedes Jahr wählt Wüsthof ein besonderes Messer aus dem Sortiment aus und ernennt es zum Messer des Jahres. Um dieses Messer entsprechend zur würdigen, wird es zu einem günstigen Aktions-UVP in einem aufmerksamkeitsstarken Display präsentiert.


Das diesjährige Messer des Jahres ist das neue Wüsthof Classic Butcher Knife. Das spezielle Design macht es zu einem außergewöhnlichen Stück Schmiedekunst – perfekt für das Schneiden und Zerteilen von Fleisch und großen Früchten. Das PromoDisplay enthält sechs Messer (Aktions-UVP 89,90 € / regulärer UVP 109,00 €).


Kitchen Surfer 5 – ideales Einstiegmesser für junge Food-Fans

Das wendige und perfekt für den Wiegeschnitt ausgelegte Wüsthof Classic Chai Dao aus der Kitchen Surfer-Serie wird in einem frischen Display mit sechs Messern präsentiert. Aufgrund des attraktiven Preises und der modernen Aufmachung richtet sich das asiatische Gemüsemesser vor allem an eine jüngere Zielgruppe und ist mittlerweile die 5. Auflage dieser beliebten Sonderpromotion. Dieses Chai Dao mit 14 cm Klinge ist exklusiv, nur im Dsiplay mit sechs Messern erhältlich (Aktions-UVP 49,90 € / regulärer UVP 84,90 €).


Schärfdisplay – nur scharfe Messer, sind sichere Messer

Das Schärfdisplay enthält sechs Wetzstähle und sechs Messerschärfer. Auf der Rückseite des Displays finden Händler und Verkäufer eine übersichtliche, kurze Anleitung zum Schleifen. So kann der Verkäufer den Kunden direkt am POS zum Thema Messerpflege beraten. Aufgrund der attraktiven Preisstellung ist das Display ein aufmerksamkeitsstarker Impulsgeber im Kassenbereich – als günstiger, sinnvoller Zusatzkauf zum neuen, hochwertigen Messer. Perfekt für den Fachhandel (Aktions-UVP je Artikel 16,90 € / regulärer UVP 19,90 €).

Weitere Informationen unter: sales@wuesthof.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page