top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Schöne Falten

- PRODUKTE -

 

In der Mode sind die Faltenröcke zwar schon fast wieder out, wir versprechen aber, dass die Küchenaccessoires der Serie Plissé, die Alessi in diesem Look gestaltet hat, uns noch lange Freude machen werden. Denn die Italiener haben ein Händchen für Klassiker. Zur Serie gehören Mixer, Toaster, Zitruspresse, Wasserkocher und anderes mehr in dem prägnanten Plissé-Look, einem erdigen Rot, klassischem Schwarz und Weiß sowie einem eleganten Grau. Das Material ist thermoplastisches Harz, das Design kommt von Michele De Lucchi.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page