• Hartmut Kamphausen

Severin-Mikrowelle erhält „Empfohlen von Wagner“-Siegel

- NEWS -

 

Die Pizza-Express-Mikrowelle MW 7759 von Severin hat jetzt das „Empfohlen von Wagner“-Siegel der Tiefkühlpizza-Experten erhalten. Die Mikrowelle liefert „die perfekte Pizza, abhängig von Größe und Art sowie gewünschtem Backergebnis in nur 10 Minuten“. Severin bietet speziell auf die Original-Wagner-Kooperation abgestimmten Werbematerialien für den PoS.

Da unter anderem das Vorheizen entfällt, sind Pizzen in der 4-in-1 Pizza-Express-Mikrowelle MW 7759 bis zu 50 Prozent – abhängig von Größe und Art der Pizza sowie gewünschtem Backergebnis – schneller fertig als im herkömmlichen Backofen. Frische, selbst belegte Pizzen gelingen ebenso gut in der Pizza-Express-Mikrowelle, und das in der gleichen Zeit. In der Pizzataste im LED-Touch-Display sind die verschiedenen Einstellungen schon vorproprammiert.


„Dass die Produkt-Experten von Original Wagner nach den umfangreichen Tests auch so begeistert sind, hat uns aber natürlich dennoch mit Stolz erfüllt!“, freut sich die vom Produkt überzeuget Helene Tausch, die den Bereich Mikrowellen bei Severin als Produktmanagerin betreut. „Die unkomplizierte und vor allem schnelle Art, unsere Pizzen genauso zuzubereiten, wie wir uns das vorstellen, hat uns überzeugt. Begeistert hat uns die Qualität der aufgebackenen Pizza und die Tatsache, dass diese Art der Zubereitung zudem viel schneller als ein herkömmlicher Backofen ist. Wir freuen uns auf die Kooperation“, so Oliver Schoss, Head of Marketing bei Original Wagner.


Die Pizza-Express-Mikrowelle erkennen Kunden am PoS durch die speziell auf die Original-Wagner-Kooperation abgestimmten Werbematerialien. Ein „Empfohlen von Wagner“- Siegel, Aufsteller und Endkundenflyer gehören dazu. Darüber hinaus begleitet Severin die Kooperation umfangreich auf allen digitalen Kanälen, um so aktiv interessierte Kunden in den Handel zu routen. „Unsere Entwicklung im Segment Mikrowellen wird das Geschmackserlebnis fertiger und frischer Pizza verändern“ ist sich Helene Tausch sicher. Das funktioniert deshalb, weil hier mit Mikrowelle, Umluft-Ofen, Ober- und Unterhitze gleich vier Funktionen in einem Gerät vereint werden. Gerade die Doppelgrillfunktion mit dem zweiten Grill unterhalb des Drehtellers sorgt für knusprige Pizzaböden, perfekt gebackenen Kuchen oder Brötchen.

Die Pizza ist in Deutschland zum festen Bestandteil der Ernährung geworden. Mehr als eine Milliarde Stück gelangen jährlich auf die Teller. In Zeiten der Covid-19 Pandemie stieg der Absatz sogar um weitere sieben Prozent. Neben Tiefkühlpizza sind selbstverständlich auch selbst zubereitete Pizzen beliebt.


www.severin.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen