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  • AutorenbildChristine Dicker

Trend-Areal neu auf der Trends Up West

Aktualisiert: 13. Dez. 2022

- MESSE -

 

Von Frankfurt weiter nach Düsseldorf: Am 11. Februar, vier Tage nachdem die Ambiente endet, startet dieTrends Up West 2023 auf dem Areal Bühler in Düsseldorf. Dort, in der 8.500 m² großen Alten Schmiedehalle, stellen bis zum 13. Februar mehr als 150 Marken aus. Erstmalig sind auch die F&H Group mit den Marken Zone, BITZ und Södahl sowie R-S-N mit den Marken Riedel, Spiegelau und Nachtmann in Düsseldorf dabei.

Die Veranstalter Willo Blome (blomus), Florian Burghard (Sompex) und Marco Hübecker (fleur ami) glauben weiterhin an das strikte Kuratieren für die Show Days für den Großhandel sowie die Händlerinnen und Händler. „Wir hätten noch mehr Standfläche vermieten können, aber wir sind keine Flächenvermarkter, sondern Konzeptvermarkter. Die Trends Up West steht für ein hohes Niveau der ausstellenden Marken und Produkte, das wir konsequent halten“, erklärt Willo Blome. So können sich die Händler über weitere Trendsetter freuen. Neben den bekannten Marken bereichern zum Beispiel erstmals Eulenschnitt aus Hamburg, Forge de Laguiole aus Frankreich sowie Tokyo Design und Storytiles aus den Niederlanden das Portfolio.


Darüber hinaus gibt es erstmals eine Trendshow. Gabriela Kaiser, in der Branche als Style- und POS-Expertin bekannt, zeigt auf 180 m² Fläche konkrete Umsetzungs-Vorschläge für die kommenden Saisons. Die dabei gezeigten Produkte können direkt auf der Trends Up West geordert werden.


Besucherinnen und Besucher können im Ticket-Shop unter https://trendsupwest.com/ticketshop/ bis zum 28. Januar 2023 eine Eintrittskarte (für alle drei Tage) zum Early-Bird-Preis von 10 Euro bestellen, danach kostet ein Ticket 20 Euro. Mit diesem Preis, der erstmals erhoben wird, ist das gastronomische Angebot ebenso wie die Parkgebühr abgedeckt. Die Veranstalter halten diese Kostenpauschale aufgrund der gestiegenen Energie- und Lebensmittelpreise für unausweichlich.

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