top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png
52085_WMF_Pizzaiolo_AZ-online_tischgespraech_468x60px_RZ_150dpi.jpg

Unverkennbar Nutella

  • Autorenbild: Hartmut Kamphausen
    Hartmut Kamphausen
  • 9. Feb. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

- PRODUKTE -

Der Geschirrhersteller Könitz und Nutella kooperieren. Für die neueste Kampagne von Nutella aus dem Hause Ferrero, die seit Anfang 2020 deutschlandweit läuft, liefert der Geschirrhersteller Könitz aus Thüringen die Tassen – ganz unverkennbar im schwarz-roten Nutella-Style und mit der Option, die Frühstücksbecher mit den Vornamen der Kunden zu individualisieren.


Eine aufmerksamkeitsstarke Idee für kleine Schleckermäuler am Point of Style.



Comments


bottom of page