top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Wechsel in der Geschäftsführung der Fissler GmbH

- NEWS -

 

Seit dem 8. Januar 2020 hat Jacob Oesterhaab als neuer Geschäftsführer die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb bei Fissler übernommen. Zudem fungiert er als Sprecher der Geschäftsführung. Er folgt in dieser Position auf Alexander Selch, der das Unternehmen Ende Januar auf eigenen Wunsch verlassen hat.


Der studierte Betriebswirt war zuletzt CEO von Stokke, dem norwegischen Hersteller hochwertiger Kinderwagen und Kindermöbel.


„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Für Fissler steht mit dem 175-jährigen Firmenjubiläum ein ganz besonderes Jahr an. Dass eine Marke 175 Jahre Bestand hat, zeugt von Leidenschaft und einem konsequenten Streben nach höchster Qualität. Diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben ist eine Herausforderung, die ich sehr gerne annehme“, so Jacob Oesterhaab.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page