top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png
52085_WMF_Pizzaiolo_AZ-online_tischgespraech_468x60px_RZ_150dpi.jpg

WMF Weihnachtspromotion

  • Autorenbild: Christine Dicker
    Christine Dicker
  • 12. Okt. 2019
  • 1 Min. Lesezeit

- NEWS -


Die WMF Group stellt umfangreiches Dekomaterial fürs Schaufenster zur Verfügung.

Am 11. November startet die WMF Group mit ihrer Weihnachtspromotion. Im Paket enthalten sind Produkte der Marken Silit und WMF – die Promotion wird unterstützt durch einen Beihefter, der über kochaffine und auflagenstarke Print-Magazine gestreut wird, dazu kommen noch ein Aktionsflyer sowie umfangreiches PoS-Material.


Mit einem reichweiten Beihefter in Publikumsmedien macht das Unternehmen auf die Aktion aufmerksam.

Schwerpunkt bei der mit 22 Millionen Kontakten reichweitenstarken Weihnachtspromotion ist die Beihefterkampagne: Sowohl der achtseitige „Premium“-Beihefter, als auch der ebenfalls achtseitige Aktions-Flyer setzen auf Geschenkideen für Groß und Klein, Neuheiten und attraktive Angeboten. Der Flyer kann zudem von Handelspartnern individuell mit eigenem Logo- und Adresseindruck gestreut oder auch als Hausauflage bestellt werden.

Am PoS und im Schaufenster sorgen aufmerksamkeitsstarke Werbemittel und Requisiten mit weihnachtlichen Dekorations-Vorschlägen für eine festliche Stimmung. Zu den Highlights der Weihnachtsaktion zählen zum Beispiel die WMF Lumero Espresso Siebträger-Maschien, das vierteilige Topf-Set WMF Compact Cuisine, das 60teilige Besteck WMF-Kult oder die WMF Stielpfanne Profi Resist mit Profi Plus Wender.

www.wmf.com

Comments


bottom of page