top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png

Action zum Jahresstart

  • Autorenbild: Hartmut Kamphausen
    Hartmut Kamphausen
  • 16. Dez. 2018
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 14. Feb. 2019

- CATEGORY: NEWS -


 

Direkt nach dem Weihnachtsfest startet die WMF Group die Aktionsoffensive ihrer Marken für das Jahr 2019. WMF und Silit machen mit einer großen Tausch-Aktion neue Produkte attraktiv, die Marke Kaiser nutzt das Frühjahr für die Aktionen „Love“ und „Ostern“.


So sieht der PoS-Aufbau der „Tauschwochen“ der WMF-Group aus. Foto: WMF

Bei den Tauschwochen 2019 der WMF Group, die ab dem 27. Dezember 2018 für vier Wochen laufen, können neben Töpfen, Schnelltöpfen und Pfannen auch wieder Besteck-Sets getauscht werden. Ergänzt werden die Tauschsortimente durch preislich attraktive Frequenzartikel aus den Segmenten Vorbereiten, Essen und Trinken. Werbliche Unterstützung erhält die Promotion zum einen durch den acht-seitigen Aktionsflyer, der neben seiner kulinarisch ansprechenden Optik mit vielen starken Aktionsangeboten. Dazu bietet die WMF Group ein kostenloses Deko-Paket für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation im Schaufenster und am PoS.


Zu Valentins- und Muttertag steht das Backen ganz im Zeichen von „Love“. Foto: WMF/Kaiser

Ab Ende Januar startet die Marke Kaiser mit einer attraktiven Frühlings-Promotion. Passend zu den zahlreichen festlichen Anlässen des Frühjahres steht eine umfangreiche Auswahl an Kaiser-Backformen in den Aktionswochen zur Verfügung. Für ein kreatives Osterfest sind das beispielsweise Oster-Motiv-Backformen, 3D-Vollbackformen und zahlreiche Ausstechformen mit verschiedenen Frühlingsmotiven.


Im Rahmen der Frühjahrs-Promotion liefert KAISER selbstverständlich seinen Handelspartnern zudem mit dem umfangreichen Dekorationsmaterial für Schaufenster und PoS eine schnell einsetzbare Abverkaufsunterstützung.


www.wmf.com




Comments


bottom of page