top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Bieri neuer CEO bei keeeper Group

- NEWS -

 

Martin Bieri ist seit 1. Dezember 2023 Chief Executive Officer (CEO) bei der Haushaltsprodukte aus Kunststoff bekannten keeeper Group. Das Unternehmen ist der Spezialist für Ordnungslösungen sowie Küchen- und Kinderartikel auf dem europäischen Markt. Seine Kompetenzen sollen den Ausbau der internationalen Marktpräsenz maßgeblich vorantreiben.


„Ich sehe meine Aufgabe darin, das Unternehmen mit seiner 60-jährigen Tradition zu stärken und weiterzuentwickeln.“, so Bieri. Der Markenexperte verfügt über eine beeindruckende Erfolgsbilanz in den Bereichen Retail und Konsumgüter. Er studierte Betriebswirtschaft in Berlin und München, gefolgt von einem MBA-Studium, welches er in New York, Mailand und Berlin absolvierte.


Stationen seiner Karriere waren Positionen als Hauptabteilungsleiter Product Management Non-Food Europe bei Plus/Tengelmann Group, Vice President New Business bei der Media-Saturn-Holding/Metro Group, Senior Vice President, Group Head of Brands & Licensing der tcc-Gruppe, Global Vice President Sales & Product Development bei Wüsthof und Sales Director EMEA & Americas bei Fissler. Zuletzt war er Chief Sales & Marketing Officer der Swissdigital Group. Zudem ist er Mitglied in diversen Beiräten.


Über keeeper GmbH:


Die keeeper Group mit Hauptsitz in Stemwede, Deutschland, sowie eigener Produktion und Logistik in Europa ist einer der führenden europäischen Anbieter von innovativen, hochwertigen und nachhaltigen Haushaltsprodukten aus Kunststoff. Mit vier Produktkategorien für Küche, Haushalt, Aufbewahrung und Kinder bedient die Gruppe namhafte Kunden aus den Bereichen D.I.Y., Lebensmitteleinzelhandel, Großhandel und Möbeleinzelhandel in über 50 Ländern unter der mit dem German Brand Award ausgezeichneten Marke keeeper. Jedes Produkt steht dabei für mindestens eines der vier Markenversprechen: ecological, efficient, essential – enjoy living!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page