top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

EK, nmedia und Messe Frankfurt

- NEWS -

 

Die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel steht vor immer neuen Herausforderungen, aber auch großen Chancen. Dabei sind aktuelle Marktinformationen, das Order- und Datenmanagement und die effiziente Kommunikation von herausragender Bedeutung. Deshalb intensivieren die EK, die Messe Frankfurt und die nmedia die Zusammenarbeit.

Alle Instrumente und Services der Partner sind noch einfacher zugänglich, weil z.B. zukünftig alle Website-Contents auf dem nmedia.hub verfügbar sind. Mit einem Login, auch mit den Zugangsdaten der Partnerwebsites, können die Industrie- und Handelskunden alles auf dem nmedia.hub einsehen und nutzen. Dies gilt z.B. auch für das EK-Lagersortiment oder Rückstandslisten und Sortimentsinformationen wie Verfügbarkeiten oder Stammdaten mit Bildern zu den Produkten der Industrie. Aber auch alle Informationen zu Trends und News der Contentplattform Conzoom Solutions sind so ab sofort mit einem Klick zugänglich. Diese Services werden in den nächsten Jahren weiter ausgebaut. Ziel der Kooperation ist es, allen Marktteilnehmer aktuellste Services und Informationen einfach und direkt zur Verfügung zu stellen. Präsentiert wird die nächste Ebene der Zusammenarbeit auch auf der Ambiente 2024 mit einem gemeinsamen Messestand in der Galleria 0 Stand D05.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page