• Christine Dicker

Erster Schaufenster-Contest von Mepal

- NEWS -

 

Erstmals hat Mepal einen Limited Editon aufgelegt, und erstmalsführt das niederländische Unternehmen auch einen Schaufensterwettbewerb durch. An dem können Handelspartner aus Deutschland, Österreich und Luxemburg teilnehmen – prämiert werden die besten Schaufenster- und PoS-Dekorationen mit der neuen Produktlinie Mepal Vibe, die als Limited Edition von April bis September 2022 zu haben ist.


Egal ob eine Fläche im Verkaufsraum, ein Warentisch oder eben ein

Schaufenster, teilnahmeberechtigt sind alle Dekorationen, die Mepal Vibe in Szene setzen. Zu den beiden abgestuften Warenpaketen erhalten die Handelspartner für die Aktion ein PoS-Toolkit, das verschiedene Poster, einen gelabelten Kubus sowie einen Aufsteller enthält. Der Einsatz dieser Vkf-Materialien ist nicht Pflicht, aber sie bringen die avantgardistische Farbigkeit der Kollektion auf den Punkt.


Weiteres Material, nicht nur zur Vibe-Kollektion, steht den Handelspartnern auch in der umfangreichen Mepal-Bilddatenbank zur Verfügung. Hier lassen sich Bildmotive oder auch Videos für die Dekoration ebenso wie für den Einsatz in den Social Media-Kanälen abrufen. Einsendeschluss für die Fotodokumentation der Umsetzung ist der 30. Juni 2022, danach entscheidet die Mepal-Jury über die Gewinner. Die drei schönsten, interessantesten, ungewöhnlichsten Mepal Vibe-Präsentationen im Handel prämiert

Mepal mit attraktiven Warengutscheinen, die den Handelspartnern bei der nächsten Order zugute kommen.

www.mepal.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen