top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Jura setzt auf Facebook-Kampagnen

- NEWS -

 

Jura unterstützt in den Sommermonaten seine Partner im autorisierten Fachhandel mit drei Kampagnen auf Facebook. Dafür werden drei Vollautomaten zielgruppengerecht in Szene gesetzt. Zum Beispiel werden bei einem Gewinnspiel auf Facebook ein Jura C8-Vollautomat und 1 Kilo Malabar Monsooned verlost.


Endverbraucher können mit etwas Glück den Kaffeevollautomaten C8 plus 1 kg hochwertigen Malabar Kaffee aus der hauseigenen Jura-Rösterei gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Beantwortung dreier einfacher Fragen über einen Link in der Anzeige. Das Aktionsende ist der 06.09.2024.


Kampagne Nummer zwei ist die Verkaufsförderung der Jura Top-Innovation: So wird die Kommunikation für die Zugabe-Aktion zur Jura ENA 5 um eine zielgruppengerechte Facebook-Kampagne erweitert. Bis zum Aktionsende am 30.9.2024 schenkt Jura den Endkunden beim Kauf eines ENA 5-Vollautomaten 1 kg Kaffeegenuss sowie zwei hochwertige Espressogläser für ganz persönliche Kaffeemomente.

Die dritte Kampagne setzt die Lifestyle-Features der eleganten S8 Dark Inox auf Facebook in Szene. Innovation und Genießen sind bei der S8 Dark Inox in harmonischer Eleganz vereint. Was die S8 auszeichnet, ist das perfekte Zusammenspiel ihrer Komfort-Funktionen. Das Mahlwerk von höchster Präzision sorgt für ein konstant exzellentes Kaffee-Ergebnis. Die Sweet-Foam-Funktion erweitert das Spezialitätenspektrum mit dezent gesüßtem Milchschaum um eine smarte Dimension.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page