top of page
groupeseb-wmf_fullbanner_jpg_ultimate-cool-plus_468x60px_150dpi.jpg
AutorenbildHartmut Kamphausen

Messe-Erlebnis auf der Sommer-Nordstil

- MESSEN -

 

Die Sommer-Nordstil bietet vom 24. bis zum 26. Juli 2021 Möglichkeiten zum Ordern, zum Netzwerken und zur Inspiration in den Hamburger Messehallen. Kreative Ideen bekommen Besucher im Village, trendige Wohnaccessoires zeigt die Sonderpräsentation Promperu und die Buddelhelden laden in der Halle B2 zur Verkostung ein.



Ideen für den Handel: Sechs renommierte Unternehmen zeigen im Village am neuen Standort in der Halle B5 praxisnahe Ideen für die Sortimentsgestaltung und bieten Raum für Gespräche. In dem erfolgreichen Sonderareal präsentieren sie nicht nur aktuelle Trends und Neuheiten, sondern einen insgesamt inspirierenden Produktmix. „Eins steht fest: Für die Branche besteht ein starker Wunsch sich persönlich und vor Ort auszutauschen. Wir alle sehnen uns danach, unsere Neuheiten einem breiteren Publikum vorzustellen und brauchen für die Weiterentwicklung das professionelle Feedback. Der ungezwungene Erfahrungsaustausch mit Besuchern und Ausstellerkollegen ist so wichtig und auf Messen einzigartig – das fehlt im Moment sehr. Deshalb freuen wir uns auf gute Gespräche und haptische Einkaufserlebnisse auf der Nordstil“, so Christian Schmidt, Geschäftsführer der Gift Company. Neben der Gift Company beteiligen sich die Unternehmen bLuxe, Frohstoff, Good old friends, ppd Paperproducts und Sompex am Village.

 

In der Sonderpräsentation Promperu in der Halle B5 zeigen acht peruanische Unternehmen Wohnaccessoires wie Tagesdecken, Kissen oder Teppichen aus Alpakawolle, mit denen sie den deutschen Markt erobern wollen. Die nachhaltigen Produkte gibt es in schlichten Farben und Motiven.

 

Das Areal der Buddelhelden ist eine der Anlaufstellen der Nordstil. Hier erzählen edle Tropfen ihre ganz eigenen Geschichten. Aussteller von Wein und Hochprozentigem wie Destille Kaltenthaler, Hafencity, Nork, St. Kilian oder Tastillery erklären in der Halle B2 bei einem Gläschen das Konzept hinter ihren Signature Drinks. Das Areal lädt zur Verkostung, zum Austausch und zum Ordern ein.

 

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page