top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Neue Kollektionen und neuer B2B-Webshop von Ambiente Europe

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Zum Orderauftakt stellt Ambiente Europe dem Handel viele neue Kollektionen vor, unter anderem "Potpourri" im Boho-Look. Aber auch in anderer Hinsicht war das niederländische Unternehmen aktiv: Es hat seinen B2B-Shop neu konzipiert, und stellt seit Dezember 2020 mit 15 anderen Unternehmen im Showroomcenter Brühl seine Produkte aus. Termin vereinbaren und vorbeikommen.


Der neue B2B-Shop will dem Handel das Ordern noch einfacher machen. Intelligente Filter und übersichtliche Kategorien sorgen dafür, dass der Kunde das, was er sucht, auch schnell findet. Wer doch lieber persönlich bestellt: Kein Problem, die Niederländer sind zusammen mit mittlerweile 18 Unternehmen im Showroomcenter Brühl vertreten. Dort können Termine – natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften – vereinbart werden.

Eine der Ambiente Europe Neuheiten heiß „Potpourri“ und greift den Boho-Look auf. Der zieht mit seinem attraktiven Mix aus 70er-Jahre-Retro-Flair, Ethno-Chic und Foklore-Touch viele Frauen an. In Erinnerung an die Zeiten der Hippies verkörpert er Lebenslust, Freiheit und eine unkonventionelle Lebenseinstellung. Ambiente Europe hat diesen femininen, romantischen Modestil jetzt in eine frühlingshafte Tischdekoration umgesetzt: „Potpourri“ bezaubert mit Flower-Power in zarten Farben.


Wildblumen, die sich sanft vor einem hellrosa Hintergrund wiegen – dieses Potpourri schmeichelt dem Auge und ruft eine entspannte Stimmung hervor. Beim kleinen Frühstück am frühen Morgen zum Beispiel oder beim Nachmittagskaffee im Homeoffice steigt garantiert die Laune, wenn der Tisch mit diesen charmanten Accessoires gedeckt ist.


Das Dekor „Potpourri“ im smarten Boho-Style schmückt Tissue-Servietten und Kerzen in zwei Größen. Außerdem zeigt es sich auf einem kleinen Melamintablett und einem PVC-Tischset. Mit der passenden Glasflasche als Behälter für ein erfrischendes Getränk lässt sich der coole Look auch nach draußen tragen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page