- ANZEIGE: PRODUKTE -
Gerade in turbulenten Zeiten nimmt der Wunsch nach Stabilität, tieferem Sinn und Erfüllung im Leben zu. Vor allem das Zuhause gilt mehr denn je als Ort der Ruhe und Geborgenheit – hier ziehen wir uns zurück und tanken neue Energie. Bei der Herbst-/Winter-Kampagne „Food is love“ stellt Le Creuset mit drei verschiedenen Themenbereichen die Sehnsucht nach ganzheitlichem Genuss, täglichen Ritualen und entspannten Stunden mit der Familie in den Mittelpunkt.
Satte Farben, die Natürlichkeit und Bodenständigkeit symbolisieren, passen genau zum aktuellen Zeitgeist: Ofenrot, Deep Teal, Schwarz und das elegant-schlichte neue Meringue. „Simple Comfort Food“ inszeniert die Zubereitung einfacher, köstlicher Gerichte für die Wohlfühlküche.
Mit „Christmas around the world“ bringt Le Creuset Traditions-Vielfalt und 16 internationale Weihnachtsrezepte auf den Tisch. „Caramel & Chocolate“ verführt mit süßen Variationen und einem Hauch von Nostalgie zum Dolce Vita.
Auf acht Seiten präsentieren sich im „Food is love“-Flyer die Le Creuset Produkte unterschiedlicher Materialien: Das Titelbild mit dem ofenroten gusseisernen Bräter weckt die Lust auf eine gemütliche Auszeit vom Alltag in den eigenen vier Wänden. „Simple Comfort Food“ lädt mit Brätern, Bratreinen und Pfannen in den Farben Ofenrot, Meringue und Schwarz zu gesunden, unkomplizierten Kochideen ein.
Auf den vier Panoramaseiten zelebriert Le Creuset „Christmas around the world“. Die Bandbreite des Sortiments zeigen Bräter und Auflaufformen in Meringue, 3-ply Kochgeschirre aus Edelstahl-Mehrschichtmaterial, Poterie-Produkte in Deep Teal sowie Weinaccessoires. Dass Backen glücklich macht, unterstreicht das unwiderstehliche Thema „Caramel & Chocolate“ mit ausgewählten Backformen und Mini-Cocottes.
Im Aktionszeitraum von September bis Dezember 2020 unterstützt Le Creuset den Handel mit umfangreichen POS-Materialien. Ein besonderes Highlight ist das Bistro Magazin im Look & Feel der Premiummarke mit inspirierenden Rezepten und Dekovorschlägen für festliche Momente.