- ANZEIGE: MESSE -
Vom 5. bis 8. März 2022 lädt The Inspired Home Show Einzelhändler und Importeure aus aller Welt ein, neue Produkte und innovative trendige Marken zu entdecken, die auf europäischen oder asiatischen Messen nicht erhältlich sind. So können Einkäufer ihr Produktangebot differenzieren und sich damit Wettbewerbsvorteile schaffen.
Konsumenten haben die vergangenen Jahre viel zu Hause verbracht. Das hat zu gestiegenen Interesse am Thema Wohnen geführt – dieser Trend wird sich auch 2022 fortsetzen. Es ist daher wichtiger denn je, neue Kollektionen und Marken zu finden, um Kunden weiterhin zu begeistern. Auch im Hinblick auf die aktuellen Herausforderungen bei der Beschaffung und dem Versand der Ware. The Inspired Home Show verspricht genau diese neuen Produkte: In Chicago werden Sortimente aus allen Bereichen rund um Home + Housewares vorgestellt. Vertreten sind über 1600 Aussteller, darunter 250, die das erste Mal vertreten – sie alle präsentieren tausende von Neuheiten.
Die Suche nach Neuheiten erleichtert die Messe durch verschiedene Präsentationen und Neuheitenschauen. So kann sich der Einkäufer leicht orientieren und findet ganz einfach, die für ihn interessanten Themen.
Healthy @Home Trending Today Preview
Am 5. März, noch vor Messebeginn, zeigen in dieser Veranstaltung 60 Aussteller Produkte rund um das Thema Gesundheit. Das Spektrum ist breit gefächtert und reicht von Reinigungsprodukten über die gesunde Zubereitung von Lebensmitteln bis hin zu nachhaltigen Haushaltsprodukten. Mit dabei sind auch Produkte, die den Stresspegel senken und das Wohlbefinden fördern. Discover Design Gallery
In dieser Sonderschau stehen designorientierte Konzepte aus allen Produktkategorien und aus aller Welt im Mittelpunkt. Inventor's Corner
Wer sich inspirieren lassen will, der ist in diesem Pavillon genau richtig. 60 Erfinder stellen hier ihre Produktkreationen vor, stehen Rede und Antwort, erklären ihre Konzepte.
IHA Market Watch
Die fünf wichtigsten Lifestyle-Trends, die bestimmen, wie, was und wo in den kommenden Monaten den Ton im Bereich Home + Houseware angibt, gibt es hier zusehen. Inklusive der dazu passenden Produkte. New Product Showcase/Global Innovation Award for Product Design
Neuheiten auf einen Blick präsentieren die New Product Showcases, und zwar in den Buyers Clubs in jedem Messegebäude. Auch der gia for Product Design Showcase geht in die gleiche Richtung und stellt ausgezeichnete Neuheiten vor. Fünf Finalisten in 14 Kategorien werden hier geehrt.
Mehr Infos und die Möglichkeit, sich für eine kostenlose Eintrittskarte zur Messe zu registrieren, unter www.TheInspiredHomeShow.com