• Christine Dicker

Der Sommer wird Rot

- PRODUKTE -



Zumindest bei Räder. Das Bochumer Unternehmen setzt bei seiner Kollektion Blütezeit ganz auf die Pantone Farbe des Jahres: Korallerot. Ganz besonders gefallen uns die Sommerblüten – denn nicht jeder hat einen grünen Daumen!

Die Sommerblüten kann man als 1 m lange Blütenkette dekorieren oder als Einzelblüte. Alle Blüten sind aus Synthetikpapier, damit sie nicht davon flattern, sorgt eine Porzellankugel für die nötige Stabilität. Zur Serie Blütezeit gehören noch Servietten mit zwei Dekoren und Strohhalme aus Papier – die kommen in einer Packung mit zwölf Stück. Blüten duften, leider aber nicht die aus Papier. Dennoch muss man bei Räder nicht verzichten: Zur Kollektion gehören auch Duftkerzen, die einen fruchtig-frischen Duft verströmen. Der gelaserte Deckel aus Akazienholz verschließt und verschönert die Duftkerze, wenn sie nicht angezündet ist. Drei Düfte – Atempause mit Mandarine und Koriande, Ruhezone mit roten Düften sowie Daydream mit Nuancen von Drachenfrucht-Limonade – stehen zur Auswahl.

www.raeder.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

© 2020 by tischgespraech.de