top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Zen Kitchen von Le Creuset

Aktualisiert: 14. Jan. 2020

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 


In diesem Jahr steht Tokyo als Austragungsort der Olympischen Spiele weltweit im Fokus. Auch in puncto Lifestyle, Fashion und Kulinarik ist Japan ein absoluter Hotspot – und Trendthema 2020 bei Le Creuset. Mit „Zen Kitchen“ lĂ€dt das französische Premiumlabel ambitionierte Food- Enthusiasten auf eine sinnliche Entdeckungstour durch das „Land der aufgehenden Sonne“ ein und bringt mit ĂŒberraschenden Neuheiten und leckeren, authentischen Rezeptideen japanische Lebensart in die KĂŒche.


Faszination Zen: Ob GĂ€rten oder Meditation, die Sehnsucht nach Ruhe, Natur, Harmonie und innerer Ausgeglichenheit wĂ€chst mit dem hektischen Rhythmus der heutigen Zeit. Le Creuset inszeniert das achtsame Leben im Hier und Jetzt mit drei aktuellen Themen. „Taste of Tokyo“ zelebriert das Besinnen auf das wirklich Wichtige im Leben und die Freude am gemeinsamen Essen. „Japanese Garden“ signalisiert BestĂ€ndigkeit − wie die langlebigen Produkte von Le Creuset – und mit „Tea Ceremony“ zieht kultivierte Gelassenheit ein.


Vom Kochgeschirr aus Gusseisen, Mehrschichtmaterial 3-ply und Aluminium-Antihaft bis hin zu Poterie, KĂŒchen-, Back- und Weinaccessoires, die Le Creuset-Kollektion zeigt sich von einer ganz neuen Seite. Optisch dominieren natĂŒrliche Farben wie Kirschrot, Perlgrau, Creme und Ink, ein elegantes Dunkelblau als Limited Edition.


Neben dem klassischen Le Creuset-BrĂ€ter und dem Wasserkessel Zen haben die neue gusseiserne Cocotte Every sowie die Poterie-Schalen Kobe ihren großen Auftritt. Die japanische KĂŒche gilt als eine der gesĂŒndesten der Welt, weil sie sehr abwechslungsreich ist und frische Zutaten verwendet.

0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
bottom of page