top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Smeg setzt auf Lavazza

- NEWS -

 

Wer eine neue Kaffeemaschine kauft, kann es meist kaum erwarten, bis der erste Espresso in die Tassen fließt. Ideal, wenn der Händler die passenden Bohnen gleich gratis mit dazu gibt. In Deutschland können Smeg Partner ihren Kunden jetzt genau diesen Wunsch erfüllen und den Kauf eines Smeg Kaffeevollautomaten mit einem 250-Gramm-Paket Qualità Rossa Premium-Kaffeebohnen von Lavazza perfekt machen.


Obendrauf gibt es außerdem einen Gutschein für den deutschen Onlineshop von Lavazza: Kundinnen und Kunden erhalten mit dem QR-Code auf den nächsten Kauf von 2 Kilogramm Lavazza Qualità Rossa 40 % Rabatt. Die Aktion knüpft an den großen Erfolg aus dem letzten Jahr an und läuft in Deutschland noch bis Ende März 2023.

Perfektes Duo: Premium-Kaffee und Design-Ikone

In den kostenlosen Lavazza-Genuss kommen Käuferinnen und Käufer beider Smeg Vollautomaten. Sie haben die Wahl zwischen dem Modell BCC01 für Liebhaber des puren Espressos und BCC02 mit Milchschaumdüse für Cappuccino oder Latte Macchiato. Wie üblich bei Smeg vereinen die Geräte authentischen Genuss und original italienisches Design. Denn mit der schlanken Form und der Front aus gebürstetem Aluminium machen die Vollautomaten auf jeder Arbeitsfläche eine gute Figur. Hinzu kommt die große Auswahl an stylisch-matten Farben, sei es Weiß, Schwarz, Taupe oder Rot. Die passende Ergänzung dazu: die traditionsreiche italienische Röstung Qualità Rossa, eine Mischung an Arabica- und Robusta-Bohnen von drei Kontinenten: Südamerika, Afrika und Südostasien. Frisch gemahlen und direkt zubereitet in der Smeg Kaffeemaschine entfaltet diese Röstung einen schokoladigen und ausgewogenen Geschmack mit Aromen von Kakao und getrockneten Früchten, gekrönt von der perfekten Crema.

Kundenwünsche erfüllen leicht gemacht


Teilnehmende Fachhändler erhalten auf Anfrage von ihrem persönlichen Ansprechpartner bei Smeg den Aktionskaffee sowie die Gutscheinkarten. Smeg unterstützt seine Vertriebspartner in der Kommunikation außerdem mit diversen Werbemitteln, etwa mit Aufklebern für die Geräte in der Ausstellung. Käuferinnen und Käufer eines Vollautomaten können so nach einem perfekten Einkaufserlebnis zu Hause sofort mit ihrem Lieblingskaffee loslegen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page